Österreich

Gasgebrechen löst Mega-Stau in Wien aus

Auf der Spittelauer Lände Kreuzung Friedensbrücke ist es Montagfrüh zu einem Gasgebrechen gekommen. Kilometerlanger Stau war die Folge.

Heute Redaktion
Teilen

Laut ÖAMTC kam es gegen 6.30 Uhr auf der Spittelauer Lände Kreuzung Friedensbrücke zu einem Gasgebrechen.

Ein Fahrstreifen musste in Richtung Stadt für den Verkehr komplett gesperrt werden.

Der Stau reichte bis zum Knoten Floridsdorf (A22) zurück, berichtet der ÖAMTC.

Die Dauer der Arbeiten war gegen 9.00 Uhr noch nicht abzuschätzen. Ein Video zeigt, wie die Verkehrsteilnehmer nur schleppend vorankommen.

Taxilenker demonstrieren in City

Nur wenige Stunden später wird es in Wien dann erneut zu mehreren Verkehrsbehinderungen und längeren Wartezeiten kommen.

Wie "heute.at" bereits berichtete, halten ab 11.00 Uhr knapp 1.000 Taxler Wien mit einer Demonstration in Atem. Alle Informationen zur Route und Sperren finden Sie HIER >>>



(red)