Szene

Spitze bis Feinripp: Das tragen die VIPs drunter

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Hunkemöller

Lasziv, sündig und verboten sexy: So zeigen sich die internationalen Stars und Sternchen am liebsten. Ob als Werbetestimonial, für Promotion-Zwecke oder einfach nur als privater Schnappschuss, die Schönen und Reichen geizen selten mit ihren Reizen.

Während bei den Herrn der Schöpfung der trainierte Six-Pack, die gestählten Oberarme und der zornig-erotische Blick im Fokus stehen, sind die freizügigen Promi-Damen darauf bedacht ihre Kurven mit stilvollen Dessous perfekt in Szene zu setzen.

in entzückend erotischer Unterwäsche. Von Spitzenwäsche in zartem Rosé über Kreationen mit frischem Blümchen-Muster ist alles mit dabei.

Der südafrikanische Schönheit Candice Swanepoel wurde bei der "Victoria's Secret"-Show 2013 eine ganz besondere Ehre zuteil. Sie schlüpfte in den "Royal Fantasy Bra" im Wert von umgerechnet 7,3 Millionen Euro.

Marilyn Monroe lässt grüßen: Für das Luxuslabel "Dolce und Gabbana" schlüpfte die Sexbombe in die Rolle der legendären Blondine und hüllte sich in einen figurbetonten Body.

Es weihnachtet sehr: Die australische Schönheit zeigt, wie sexy das Fest der Liebe sein kann! Kerr veröffentlichte das Foto via Twitter mit dem Kommentar: "Santa's little helper".

Das sieht "frau" gerne: David Beckham (37) ließ 2012 für eine Kampagne der schwedischen Modekette "H&M" die Hüllen fallen und zeigt sich auf den heißen Werbefotos im knappen Höschen. Der britische Fußball-Opa präsentiert sich von der Kamera also mal wieder von seiner knackigsten Seite.

Und Beckham kann's immer noch! Der mittlerweile pensionierte Fußball-Beau beweist momentan der ganzen Welt, dass er trotz Fußball-Pension seinen tattoo-gespickten Traumkörper noch nicht verloren hat.  und kehrt nun mit heißen Bildern in das internationale Rampenlicht zurück.

Stilvoll in Szene gesetzt posierte der 37-Jährige vor der Kamera. Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen! Die schwarz-weiße Fotostrecke lässt Frauenherzen nämlich definitiv höher schlagen.