Tv

Spoiler-Alarm! Diese Mädchen stehen im GNTM-Finale

Neun Mädels sind noch im Rennen, aber am Ende des Tages kann nur eine Germany's Next Topmodel werden. Die Finalistinnen scheinen klar zu sein.

David Slomo
Teilen
"Germany's Next Topmodel" (25.3.2021)
"Germany's Next Topmodel" (25.3.2021)
ProSieben/screenshot

Diese Staffel strotzte vor Diversität. Selten zuvor kämpften so viele unterschiedliche Kandidatinnen Woche für Woche um ihr Foto. So war in diesem Jahr eine gehörlose Teilnehmerin dabei, ein Transgender-Model, mehrere Curvy-Models und eine Influencerin. 

Am 27. Mai findet das Finale statt, wo die Siegerin 2021 gekürt wird. "Bild" will die Finalistinnen jetzt schon kennen und veröffentlichte sogar die Liste der Kandidatinnen. Die Dreharbeiten wurden nämlich schon um Dezember beendet.

Überraschende Finalistinnen

Wo die Final-Show ausgetragen wird, ist noch unklar. Sehr wahrscheinlich ist aber, dass die letzte Folge in Berlin über die Bühne laufen wird – genauso wie im vergangenen Jahr, wo Heidi aus den USA zugeschalten wurde. Dieses Mal dürfte sie aber wieder live vor Ort sein.

Genauso wie ihre Finalistinnen. Dabei soll es sich um Ashley, Soulin, Romina, Dascha und Alex handeln. Mädchen, die teilweise nicht dem klassischen Schönheitsideal entsprechen. Genau deshalb dürften Heidi damit aber die Herzen der Fans zufliegen. 

1/4
Gehe zur Galerie
    Ashley studiert Jura und doziert parallel Englisch und Französisch an der Volkshochschule in München. Kurz vor dem Finale schmiss sie aber freiwillig hin.
    Ashley studiert Jura und doziert parallel Englisch und Französisch an der Volkshochschule in München. Kurz vor dem Finale schmiss sie aber freiwillig hin.
    ProSieben/Richard Hübner
    Mehr zum Thema