People

Spoiler-Alarm! Wirbel um Heidi Klums "GNTM"-Models

Ab 16. Februar startet die neue Staffel von "Germany's Next Topmodel". Heidi Klum scheint jedoch schon vorweg eine Überraschung enthüllt zu haben.

Alex G.
Hat Heidi Klum einen "GNTM"-Spoiler gepostet?
Hat Heidi Klum einen "GNTM"-Spoiler gepostet?
ProSieben/Richard Hübner

"Wer wird Germany's Next Topmodel?", wird Heidi Klum (49) wohl auch dieses Jahr wieder beim großen "GNTM"-Finale schreien, bevor sie die Gewinnerin verkündet. 29 Teilnehmerinnen im Rennen um den Titel wurden bereits vor wenigen Tagen von ProSieben veröffentlicht. Doch wie es aussieht, scheinen auch noch andere Models eine Chance auf den Sieg zu haben.

"GNTM": Wo sind die "Best-Ager"-Models?

Letztes Jahr wurde noch groß gepriesen, Heidi Klum wolle das TV-Format komplett umkrempeln und damit die Modebranche revolutionieren. Sie sprengte das Alterslimit der Sendung nach oben und ließ erstmals auch reifere Damen am Wettbewerb teilnehmen. Mit Erfolg, denn die sogenannten "Best-Ager"-Models Liselotte (67) und Martina (51) entpuppten sich zu den Favoritinnen der Staffel.

Blickt man auf die 29 Kandidatinnen der neuen Staffel, findet man jedoch weit und breit kein Model über 26 Jahre. Rudern Heidi Klum und ProSieben jetzt etwa doch zurück? Wohl kaum, denn wie man in einem von Klum geteilten Trailer sehen kann, dürften dieses Jahr drei weitere Models dabei sein, die bisher noch nicht offiziell vorgestellt wurden.

Die Fans der Sendung zeigen sich deshalb verwirrt auf Instagram. "Verstehe den Sinn nicht so ganz, die 3 Best Ager Models nicht offiziell vorzustellen und deren Existenz zu 'verheimlichen', wenn man sie in beiden Trailern sieht", schreibt ein User unter einer der veröffentlichten Vorschauen. Auch ein weiterer Nutzer kennt sich nicht aus: "Wofür die Best-Ager in den Trailer packen, aber dann die Top 29 vorstellen ohne die gezeigten Models? Nimmt irgendwie die Spannung raus und enttäuscht." Haben Heidi Klum und ProSieben hier etwa unabsichtlich einen Spannungsmoment der kommenden Folgen gespoilert? Spätestens ab 16. Februar werden wir Genaueres wissen.

VIP-Bild des Tages

    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Instagram/florian.david.fitz
    ;