Österreich

Sportfest: Mann (29) stürzte aus Fenster

Heute Redaktion
Teilen

Tragödie beim Ausklang einer Feier am Sonntag in Herzogenburg (St. Pölten): Ein Hollenthoner (29) fiel aus einem Fenster - rund vier Meter tief. Er landete schließlich schwer verletzt im Spital.

Tragödie beim Ausklang einer Feier am Sonntag in Herzogenburg (St. Pölten): Ein Hollenthoner (29) fiel aus einem Fenster – rund vier Meter tief. Er landete schließlich schwer verletzt im Spital.

Binnen Sekunden war es mit der ausgelassenen Stimmung bei einer Feier in Wielandsthal in Herzogenburg vorbei: Ein 29-Jähriger war aus einem Fenster gestürzt. Sonntag um 6.30 Uhr musste dann ein Notarzt-Team anrücken, der 29-Jährige wurde stabilisiert und ins St. Pöltener Landesklinikum gebracht.

Das Opfer dürfte Beinbrüche und innere Verletzungen erlitten haben. Der genaue Unfallhergang ist noch unklar, Alkohol dürfte im Spiel gewesen sein.