Szene

Sportgala in der Hofburg abgesagt!

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Andreas Tischler

Der absolute Super-GAU für einen Veranstalter! Eigentlich hätte ja am Freitag, die von Edi Finger initiierte Sportlergala "Una Notte Sportiva" in der Wiener Hofburg stattfinden sollen - doch diese wurde dort jetzt abgesagt!

Der absolute Super-GAU für einen Veranstalter! Eigentlich hätte ja am Freitag, die von Edi Finger initiierte Sportlergala "Una Notte Sportiva" in der Wiener Hofburg stattfinden sollen – doch diese wurde dort jetzt abgesagt!

Der Hauptsponsor ist angeblich abgesprungen – die Anzahlungen für die Hofburg und das Catering konnten nicht getätigt werden. Besonders peinlich: Selbst Preisträger wie zum Beispiel Thai-Boxer Fadi Merza wurden vorab nicht informiert!

"Nein, ich weiß nichts davon. Komische Geschichte", zeigt sich dieser im "Heute"-Talk sehr überrascht. Mittwochabend dann die Information vom Veranstalter, man wolle doch feiern und am Freitag ins Restaurant "Gallo Rosso" in Laxenburg als Ersatzlocation ausweichen. Fazit: Keine guten Vorzeichen für Edi Fingers nächsten Filmball.