Alaba, Kane und Co.: Trikot-Auktion für guten Zweck

Harry Kane, David Alaba
Harry Kane, David Alabagepa
Trikots für den guten Zweck! Die Sporthilfe versteigert Match-Jerseys vom Test-Duell zwischen England und Österreich – Fans müssen aber schnell sein.

Das freundschaftliche Länderspiel zwischen England und Österreich zählte für die heimischen Fußballfans sicherlich zu den Höhepunkten der Vorbereitung auf die EM. Doch auch nach dem Schlusspfiff im Riverside Stadium in Middlesbrough gibt es für die Freunde des runden Leders ein absolutes Highlight. Der ÖFB stellt drei getragene Trikots von David Alaba & Co. sowie ein Shirt von England-Kapitän Harry Kane für eine Versteigerung zugunsten der Österreichischen Sporthilfe zur Verfügung. 

Unter den Hammer kommen die im Match getragenen Trikots von Kapitän Julian Baumgartlinger, David Alaba und Aleksandar Dragovic, zudem auch ein Originaltrikot des englischen Starstürmers Harry Kane. Die Fans müssen aber schnell sein, denn die Auktion endet heute bereits um 15 Uhr. Unter dem Link www.sporthilfe.at/auktion können Gebote abgegeben werden.

"Neben den Trikots dürfen sich Fußballfans auf unserer Auktionsplattform bis zum ersten Spiel der österreichischen Mannschaft auf weitere Top-Exponate freuen", versichert Sporthilfe-Geschäftsführer Gernot Uhlir. 

Für die Teilnahme an der Online Auktion ist eine einmalige Registrierung mit Login nötig. Alle gängigen Zahlungsmittel werden angeboten. Gewinner werden nach Ende der Auktion zeitnah von der Österreichischen Sporthilfe kontaktiert. Der Erlös dieser Charity Auktion kommt eins zu eins dem österreichischen Nachwuchs- und Behindertensport zu Gute.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
SportÖFBEnglandDavid AlabaVersteigerung

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen