Motor

Sportlicher Look für den neuen Hyundai Tucson N Line

Hyundai bringt jetzt auch den neuen Tucson in der sportlichen Ausstattungslinie N Line auf den Markt.

Stefan Gruber
Teilen
1/3
Gehe zur Galerie
    Noch sportlicherer Look und 19"-Alufelgen beim N-Line
    Noch sportlicherer Look und 19"-Alufelgen beim N-Line
    Hyundai

    Auch der neue Hyundai Tucson wird jetzt optisch noch mehr auf Sportlichkeit getrimmt. Die N Line-Ausstattungslinie krönt die neue SUV-Baureihe von Hyundai.

    Hyundai hat beim Tucson N Line das Design noch weiter geschärt und spezielle 19“-Alufelgen, in Wagenfarbe lackierte Radkastenläufe und Seitenschweller, sowie schwarz lackierte Außenspiegelgehäuse spendiert.

    Der Innenraum zeigt mit Alcantara/Leder-Sportsitzen mit roten Kontrastnähten, einem speziellen Lenkrad mit N-Logo und Metallapplikationen an den Pedalen einen sportlicheren Charakter als die anderen Tucson-Versionen.

    Zum Start im Frühling 2021 wird es den Tucson N Line mit dem 150 PS starken Benziner mit Mild-Hybrid-Technik oder den 136 PS starken Diesel mit Mild-Hybrid-Technik geben.

    Im Sommer soll man dann die N Line-Ausstattung auch mit dem 230 PS starken Hybrid und den 265 PS starken Plug-in-Hybrid kombinieren können.

    Preise für das neue Flaggschiff der Tucson-Baureihe hat Hyundai aber leider noch nicht verraten.

    Stefan Gruber, autoguru.at

    Mehr zum Thema