Noch immer Titellos

Spott gegen Kane: Liverpool-Bubi "hat mehr gewonnen"

Der ehemalige englische Profi-Kicker Robbie Savage verspottet Stürmer-Star Harry Kane wegen dessen Titellosigkeit, schwärmt von Liverpool-Jungstars.

Sport Heute
Spott gegen Kane: Liverpool-Bubi "hat mehr gewonnen"
Die Liverpool-Jungstars konnten über den ersten Titel ihrer Karriere jubeln.
Imago

317 Tore schoss Englands Torjäger Harry Kane in 468 Spielen in seiner Klub-Karriere. Einen Titel konnte der 30-Jährige trotz einiger Versuche noch nicht gewinnen. Im Sommer wechselte der Torjäger für 100 Millionen Euro von Tottenham zu den Bayern, wohl auch deshalb, um endlich einen Pokal in die Höhe zu stemmen.

Der deutsche Serienmeister gewann in den letzten zwölf Jahren immer mindestens einen Titel, gerade in diesem Jahr könnte diese Serie reißen.

In der deutschen Bundesliga liegen die Münchner schon acht Punkte hinter Bayer Leverkusen auf Platz zwei, im Pokal schied die Mannschaft von Trainer Thomas Tuchel bereits in der zweiten Runde aus und in der Champions League sind die Bayern nach dem 0:1 gegen Lazio im Hinspiel unter Zugzwang.

"Hat mehr gewonnen als Kane"

Nach dem Carabao-Cup-Sieg von Liverpool gegen Chelsea (1:0) konnte sich der Ex-Kicker Robbie Savage sich eine Spitze in Richtung des Kapitäns der englischen Nationalmannschaft nicht verkneifen.

Die Fußball-Top-News auf einen Blick

Bei "Planet Sport Bet" schwärmt der ehemalige Blackburn-Profi von den Jungspunden in der "Reds"-Mannschaft von Jürgen Klopp: "Es war die bemerkenswerteste Leistung von Liverpool. Sie verkörperte alles, was guten Fußball ausmacht."

Die Österreicher in der Champions League 2023/24

1/11
Gehe zur Galerie
    Allen voran: David Alaba ist ein Fixstarter in der Champions League. Der Innenverteidiger kommt bereits auf 115 Einsätze in der Königsklasse.
    Allen voran: David Alaba ist ein Fixstarter in der Champions League. Der Innenverteidiger kommt bereits auf 115 Einsätze in der Königsklasse.
    IMAGO/Pressinphoto

    Und weiter: "Der Wille, den die Jungs auf dem Platz zeigten, war unglaublich. Jayden Danns hat mehr gewonnen als Harry Kane!" Danns (18) war nur einer von wenigen, die erst seit kurzem zum Kader des Liverpool-Teams gehören, schon die erste Trophäe gewannen. Mit Bobby Clark (19), Connor Bradley (20) und James McConnell (19) kamen drei weitere ganz junge Talente zum Einsatz.

    Auf den Punkt gebracht

    • Robbie Savage verspottet Harry Kane wegen seiner Titellosigkeit und lobt gleichzeitig die jungen Talente von Liverpool, die bereits Trophäen gewonnen haben
    • Obwohl Kane 317 Tore in seiner Karriere erzielt hat, konnte er bisher keinen Titel gewinnen, während die jungen Spieler von Liverpool bereits erfolgreich waren
    red
    Akt.