Community

Sprayer steckten Radarbox ins Rapid-Dress

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Leserreporter Michael

Während der Abriss des Hanappis kurz bevorsteht, bereiten sich die Fans schon darauf vor, bei der Entrümpelungs-Party alles mitzunehmen was nicht niet- und nagelfest ist. Diese Radarbox, fotografiert von einem Heute-Leser, gehört zwar nicht zum Inventar - wurde aber trotzdem eindeutig als Rapid-Eigentum "markiert".

alles mitzunehmen was nicht niet- und nagelfest ist. Diese Radarbox, fotografiert von einem Heute-Leser, gehört zwar nicht zum Inventar - wurde aber trotzdem eindeutig als Rapid-Eigentum "markiert".

Einige Rapidfans dürften sehr um die vereinsgerechte Verschönerung der Stadionumgebung bedacht sein und dekorierten eine Radarbox bei der Westausfahrt mit den Vereinsfarben.