Szene

Springt Baumgartner bald von Kinoleinwand?

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Alexander Tuma

Ein "geheimes" Treffen zwischen Regisseur Stefan Ruzowitzky, Superstar Tom Cruise und Überflieger Felix Baumgartner und schwupps, brodelt die Gerüchteküche - ein gemeinsames Filmprojekt soll dahinter stecken. Zumindest verstehen sich Cruise und Baumgartner sehr gut, haben regelmäßig Kontakt und halten viel von einander.

Ein "geheimes" Treffen zwischen Regisseur Stefan Ruzowitzky, Superstar Tom Cruise und Überflieger Felix Baumgartner und schwupps, brodelt die Gerüchteküche - ein gemeinsames Filmprojekt soll dahinter stecken. Zumindest verstehen sich Cruise und Baumgartner sehr gut, haben regelmäßig Kontakt und halten viel von einander.

"Es verbindet uns einiges! Er ist Pilot, ich bin Pilot", grinst Baumgartner. Auch Tom Cruise schwärmt nur in den höchsten Tönen: "Ich bewundere sehr, was er geschafft hat!" Und dann kommt noch die vielversprechende Aussage von Oscar-Regisseur Ruzowitzky dazu: "Ich verhandle gerade für einen weiteren englischsprachigen Film, aber mehr will ich noch nicht verraten!"

Vielleicht dient ja Felix Baumgartners Buch "Himmelsstürmer", welches am 14. März erscheint, als perfekte Vorlage?!