Neue Youtube-Show

"Spritzbeutel" – Forster überrascht Mathea

Die Austro-Sängerin hat sich einen kleinen Traum erfüllt. Auf Youtube hat sie nun ihre allererste Weihnachts-Show, die sie selbst moderiert.

Heute Entertainment
"Spritzbeutel" – Forster überrascht Mathea mit schlüpfrigem Spruch
Mark Forster mit Mathea.
Instagram

Es dürfte kein Geheimnis mehr sein, dass Mathea ein gigantischer Fan von Weihnachten ist. Wer nicht ganz überzeugt ist, muss eigentlich nur einen Schritt auf die Straße wagen und sich das nächstbeste Plakat anschauen. Mit hoher Wahrscheinlichkeit zwinkert die Sängerin von dort aus in weihnachtlichen Dessous den Passanten zu.

Lacher am Set

Doch das reicht Mathea nicht. Nun hat sie sich einen kleinen Traum erfüllt. Mit "Christmas Bake Off" hat sie nun ihre erste eigene Youtube-Show. Und dabei dreht sich alles um die besinnlichste Zeit des Jahres.

1/5
Gehe zur Galerie
    Popstar Mathea im Dessous-Rausch. Die dominierenden Farben der (Weihnachts-)Saison: Schwarz und Rot.
    Popstar Mathea im Dessous-Rausch. Die dominierenden Farben der (Weihnachts-)Saison: Schwarz und Rot.
    TEZENIS

    In der Serie besuchen sie Gäste, die mit ihr um die Wette backen. In der ersten Folge ist Popstar Mark Forster zu Besuch. Während die Mathea mit ihrem Kollegen ein wenig plaudert, backen die beiden gegeneinander um die Wette. Ziel in der ersten Folge: Ein Lebkuchen-Haus.

    Mark hat mit der Challenge seine Probleme. Und das gibt er auch offen zu: "Ich habe meinen Spritzbeutel nicht unter Kontrolle". Eine zweideutiger Spruch, der für ordentliche Lacher sorgt. Und zwar auch hinter der Kamera. Auf Insta ist in einer Aufnahme zu sehen, wie alle Mitarbeiter ihr Lachen zurückhalten müssen und fast schon gequält umherwandern, um sich zu beruhigen und die Sendung nicht zu stören.

    red
    Akt.
    Mehr zum Thema