Österreich

Spritztour mit Corvette endete nach wenigen Kilometern

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Monats Revue/Thomas Lenger

Die Sonntagsausfahrt endete für einen Corvette-Fahrer in Ebreichsdorf bereits nach wenigen Kilometern. Er übersah beim Abbiegen in die L150 eine andere Fahrzeuglenkerin, es kam zum Zusammenstoß.

Eine Sonntagsausfahrt bei dem herrlichen Wetter endete für einen Corvette-Fahrer in Ebreichsdorf bereits nach wenigen Kilometern. Er übersah beim Abbiegen in die L150 eine andere Fahrzeuglenkerin, es kam zum Zusammenstoß.

So hat sich das der Corvette-Fahrer nicht vorgestellt, als er den ersten warmen Sonntag für einen Ausflug ins Grüne nützen wollte. Nach nur wenigen Kilometern endete die Spritztour mit einem Unfall.

Beide Fahrer bleiben zum Glück unverletzt. Ihre Fahrzeuge wurden allerdings schwer beschädigt. Das dürfte besonders den Corvette-Fahrer sehr schmerzen. Die gesamte Vorderseite des Sportwagens ist im Eimer.