Szene

Sprung von Lady Gaga beim Super Bowl war ein Fake

Heute Redaktion
Teilen

Lady Gaga hat bei ihrem großartigen Auftritt während der Halbzeitpause des Super Bowl ein klein wenig geschummelt. Der spektakuläre Sprung vom Dach des NRG Stadium in Houston hinunter auf die Bühne fand nicht live statt, sondern wurde bereits vor der Veranstaltung aufgezeichnet.

ein klein wenig geschummelt. Der spektakuläre Sprung vom Dach des NRG Stadium in Houston hinunter auf die Bühne fand nicht live statt, sondern wurde bereits vor der Veranstaltung aufgezeichnet.
Zu Beginn ihrer Halftime Show stand die Sängerin auf dem Dach der imposanten Arena und sang, umringt von Hunderten Dronen, die die US-amerikanische Flagge bildeten, ein Medley aus den Liedern "God Bless America" und "This Land Is Your Land". Danach stürzte sich die 30-Jährige an zwei Seilen befestigt ins Innere des Stadions.


sonofthebronx: Lady Gaga jumps down from the roof Fox Super Bowl LI: Patriots vs. Falcons
— FanSportsClips (@FanSportsClips)

Doch die Szene wurde bereits vor der Veranstaltung aufgezeichnet. Während dieser Teil über die Bildschirme flackerte hing Gaga schon lange unter dem Stadiondach. Für die Zuseher wirkte es allerdings tatsächlich so, als würde alles in einem Guss laufen. Trotzdem der spektakuläre Stunt nicht wirklich wie gezeigt stattgefunden hat, zählt der Auftritt der Sängerin zu den ganz großen während einer Super Bowl Halbzeitpause.