Szene

Spuk: Jessica Alba entdeckt Geist auf Foto

Heute Redaktion
Teilen

Bei der spukt's! Jessica Alba (34) postete ein unscheinbares Selfie auf Instagram, doch was darauf zu sehen ist erschreckt einige. Im Hintergrund ist eine Gestalt zu erkennen, die stark an einen Geist erinnern könnte.

Bei der spukt's! (34) postete ein unscheinbares Selfie auf Instagram, doch was darauf zu sehen ist erschreckt einige. Im Hintergrund ist eine Gestalt zu erkennen, die stark an einen Geist erinnern könnte.

Fans von Alba sind sich sicher: "Das ist ein Geist". Ob es sich bei der Aufnahme nicht doch um ein bearbeitetes Bild handelt? Die Schauspieler selbst schreibt allerdings: "Ich habe keine Ahnung was das hier ist. Verrückt" Ob Jessica vielleicht tatsächlich von einem/einer Toten verfolgt wird?

Die Reaktionen in den Kommentaren zeigen von verängstigten Fans bis hin zu spaßigen Scherzkeksen alles mögliche. Manche raten der 34-Jährigen sogar die "Ghost Busters" zu rufen.