Niederösterreich

Spusu eröffnete neuen E-Bike-Shop in Wolkersdorf

Im ecocenter Wolkersdorf (Bezirk Mistelbach) wurde mit prominenten Gästen ein neuer E-Bike Shop von spusu eröffnet.

Albert Bors (Vizebürgermeister), Toni Polster (spusu E-Bike Botschafter) Franz und  Andrea Pichler (Eigentümer von spusu) und Kurt Hackl (Abgeordneter zum NÖ Landtag) bei der Eröffnung.
Albert Bors (Vizebürgermeister), Toni Polster (spusu E-Bike Botschafter) Franz und Andrea Pichler (Eigentümer von spusu) und Kurt Hackl (Abgeordneter zum NÖ Landtag) bei der Eröffnung.
Fotostudio Semrad

Der neue spusu E-Bike Shop in Wolkersdorf öffnete seine Pforten: Knapp 1.000 m² stehen ab sofort für ausführliche Beratungsgespräche, Probefahrten und die eigene spusu E-Bike Servicestelle in der Marie-Curie-Straße 8 zur Verfügung. Zahlreiche bekannte Gäste aus Wirtschaft, Sport und Politik eröffneten mit Stargast Toni Polster die neuen Räumlichkeiten.

Andrea und Franz Pichler, Eigentümer von spusu, sprachen am Mittwoch in einer Aussendung von einem "neuen Meilenstein" für das Unternehmen und eröffneten gemeinsam mit Albert Bors (Vizebürgermeister), Toni Polster (spusu E-Bike Botschafter) und Kurt Hackl (Abgeordneter zum NÖ Landtag) die neuen Räumlichkeiten.

Seit 2022 im E-Bike-Geschäft

„Wir sind überglücklich, heute mit so vielen Gästen die Eröffnung unseres neuen Standortes feiern zu dürfen! Die Stimmung ist echt genial, die Leute sind gut drauf und der Zuspruch, den wir erfahren, ist einfach überwältigend“, so Franz Pichler. Zur Eröffnung gab es neben Essen und Musik auch ein E-Bike zu gewinnen.

1/3
Gehe zur Galerie
    Bilder von der Eröffnung mit Toni Polster.
    Bilder von der Eröffnung mit Toni Polster.
    Spusu, Fotostudio Semrad

    Bekannt wurde das Unternehmen als Mobilfunkanbieter, hält aktuell bei 400.000 Kunden.  Seit 2022 produziert und vertreibt spusu eigene E-Bikes und veranstaltet eigene spusu Sport Camps für Kinder.

    1/61
    Gehe zur Galerie
      <strong>23.04.2024: Dieser Milliardär brachte René Benko zu Fall.</strong> Ein Mittagessen mit Logistik-Milliardär Klaus-Michael Kühne war der Anfang vom Ende. Benko bettelte bei dem Deutschen, <a data-li-document-ref="120032711" href="https://www.heute.at/s/dieser-milliardaer-brachte-rene-benko-zu-fall-120032711">kassierte jedoch eine Abfuhr &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120032509" href="https://www.heute.at/s/beaengstigend-flieger-kreiste-stundenlang-ueber-wien-120032509"></a>
      23.04.2024: Dieser Milliardär brachte René Benko zu Fall. Ein Mittagessen mit Logistik-Milliardär Klaus-Michael Kühne war der Anfang vom Ende. Benko bettelte bei dem Deutschen, kassierte jedoch eine Abfuhr >>>
      "Heute"-Montage, Material APA-Picturedesk