spusu will mit "Spirit" hoch hinaus

Höhenangst sollte man besser keine haben. Hatte auch keiner der Gäste am Donnerstagabend im 39. Stockwerk des Wiener DC Towers.
Der Mobilfunker spusu, der den Markt derzeit aufrollt, hatte zur Einweihungsparty der neuen Büroräume in Wiens höchstes Gebäude geladen.

"Im 38. Stock fühlen wir uns schon sehr wohl, aber zum Glück brauchen wir noch mehr Platz", sagte CEO Franz Pichler, der nun ein Stockwerk darüber dazu mietete.

Promis mit dabei

Diesen Aufstieg feierte der spusu-Chef mit Arabella Kiesbauer, Alfons Haider und Hans Krankl, der sich dafür sogar vom Ländermatch gegen Polen losriss.

CommentCreated with Sketch.3 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch. Dafür gab es den Segen durch Toni Faber. "Spirit muss sein! Ich segne Fitnessstudios, den Donauturm und natürlich auch diese Büros", lachte der Dompfarrer.

(red)

Nav-AccountCreated with Sketch. red TimeCreated with Sketch.| Akt:
WienNewsPeopleStars

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

CommentCreated with Sketch.Kommentieren