Österreich

St. Anton/Jessnitz: Vier Verletzte bei Unfall

Zu einem schweren Crash kam es Donnerstagabend in St. Anton an der Jessnitz im Bezirk Scheibbs.

Heute Redaktion
Teilen

Schwerer Unfall am Donnerstagabend im dichten Heimreiseverkehr auf der B25 in St. Anton an der Jessnitz im Bezirk Scheibbs: Ein VW-Lenker verlor aus noch unbekannter Ursache im Bereich Grafenmühl die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam von der Spur ab, kreuzte den Gegenverkehr und landete im Graben.

Der Wagen prallte bei seiner Irrfahrt gegen einen Betonsockel und die Leitschiene, bevor er beschädigt auf einer Schotterbank zum Stillstand kam.

Vier Personen ins Spital

Insgesamt vier Insassen wurden bei dem Unfall verletzt, sie mussten vom Notarzt des Roten Kreuzes erstversorgt und anschließens ins Spital nach Scheibbs transportiert werden.

Die Feuerwehren St. Anton und Scheibbs kümmerten sich um die Fahrzeugbergung und die Reinigung der vielbefahrenen Straße.

(nit)