Fussball

St. Pölten, Linz, GAK – Top-Trio lässt Punkte liegen

Schneckenrennen um den Aufstieg in der Bundesliga! Blau-Weiß Linz patzte, GAK gegen St. Pölten endete Unentschieden.
Heute Redaktion
14.04.2023, 22:20
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

Wer will in die Bundesliga aufsteigen? In der 23. Runde hätten durchaus Vorentscheidungen fallen können, die drei Spitzenreiter in der 2. Liga ließen aber aus.

Blau-Weiß Linz sah gegen Liefering schon wie der sichere Sieger aus, kassierte aber in der Nachspielzeit noch das 2:2 gegen die Jung-Bullen. Die Stahlstädter blickten dann zum Top-Spiel zwischen dem GAK und St. Pölten.

Dort wollte keiner ein großes Risiko eingehen - die logische Konsequenz: Ein 0:0!

St. Pölten bleibt mit 46 Punkten Erster, Blau-Weiß einen Punkt dahinter Zweiter, wiederum einen Zähler dahinter lauert der GAK auf den Meistertitel in der zweiten Liga.

Das Trio wird sich aber wohl kollektiv ärgern, mit einem Sieg wäre schon ein wichtiger Schritt in Richtung Aufstieg passiert.

Jetzt E-Paper lesen