Österreich

St. Pöltener Kaserne wird jetzt zum Party-Gebiet

Heute Redaktion
Teilen

Wo einst die Panzer parkten, ist am Wochenende das erste Mal Party angesagt: "Wer hier nicht feiert, ist selber schuld", sagt Organisator Norbert Bauer und präsentiert das Programm für Panzerhalle (Disco), Magazin (Black Music), Bunker (Electronic) und Schlosserei (Oldies).

Wo einst die Panzer parkten, ist am Wochenende das erste Mal Party angesagt: "Wer hier nicht feiert, ist selber schuld", sagt Organisator Norbert Bauer und präsentiert das Programm für Panzerhalle (Disco), Magazin (Black Music), Bunker (Electronic) und Schlosserei (Oldies).

Außerdem gibt’s im militärischen Partygebiet noch Specials wie ein Offizierskasino und ein Tattoo-Studio. Den ganzen Dezember lang geht in der ehemaligen Kopalkaserne in St. Pölten die Post ab, mit Mottopartys und für jeden Musikgeschmack.

Schluss-Happening ist zu Silvester, dann ist der "Pop-up- Club" Geschichte. Veranstalter Bauer hat aber schon neue Ideen für das Militärgebiet im Kopf.

;