Gewinnen

St. Pöltnerin gewinnt 400 Euro für neue Brille

Heute Redaktion
Teilen

Das Heute-Christkind staunte nicht schlecht, als es einen Brief öffnete und eine Lesebrille darin fand! Der Grund: Sybille Fried wünscht sich das 400 Euro-Weihnachtspackerl von Heute und Casino Admiral Prater für eine neue, stärkere Sehhilfe.

Sie gewinnt und kann sich bald zu einem besseren Durchblick verhelfen.

Bis 24. Dezember verlosen wir täglich 2 x 400 Euro: Sybille Fried (44) aus St. Pölten schickte originellerweise eine Lesebrille ein. Ich wünsche mir eine neue, leider um eine Dioptrie stärkere Brille, schrieb sie.

Die zweiten 400 Euro gewinnt Herbert Thaller (39) aus Seewalchen in Oberösterreich. Er schenkt Freundin Brigitte, die sich so liebevoll um unseren zweijährigen Sohn Roman kümmert, ein Wellness-Wochenende als Dankeschön. Ein weihnachtliches Hoch auf die Liebe mit 400 Euro!