Staatsanwalt ordnet Gutachten über Daniel L. an

Im Falle des mordverdächtigen Polizisten Daniel L., der gestanden hat, seine schwangere Freundin und den gemeinsamen einjährigen Sohn ermordet zu haben, hat die Staatsanwaltschaft nun ein psychiatrisches Gutachten angeordnet.

Ein Sachverständiger soll klären, ob Daniel L. zum Zeitpunkt der Tat zurechnungsfähig war. Der 23-Jährige gestand die Morde am Freitag, nachdem er seine Freundin Claudia K. und seinen Sohn zuvor als vermisst gemeldet hatte.

U-Haft und Obduktionsergebnisse

Daniel L. sitzt in einer Mehrpersonenzelle in der Justizanstalt Josefstadt in Untersuchungshaft. Die Leichen wurden wenig später gefunden, noch am Wochenende wurden die Leichen untersucht. Eins schriftliches Gutachten zur Obduktion ist noch ausständig.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen