Szene

Stacy Keibler verrät ihr heißes Babygeheimnis!

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: imago/Twitter/Stacy Keibler/Montage

Hollywood im frühlingshaften Babyfieber: Nach dem Bekanntwerden der Schwangerschaften von Scarlett Johansson und Mila Kunis, hat nun auch Stacy Keibler (34) die Babybombe platzen lassen. Via Twitter verkündete die Ex von Womanizer George Clooney, dass sie in freudiger Erwartung ist.

, dass sie in freudiger Erwartung ist.

Papa ist der Unternehmer Jared Pobre (39). , nun bestätigte das Paar gegenüber dem Magazin "People" die Schwangerschaft der 34-Jährigen. "Ich freue mich sehr darauf eine Familie zu gründen und ein Zukunft mit Stacy aufzubauen", sagte Pobre zu dem Blatt.

"Wir können es kaum erwarten eine Familie zu gründen", freute sich Keibler im Gespräch. "Jared und ich hätten nie gedacht, dass wir einmal heiraten und Kinder haben würden. Aber wenn man den Richtigen trifft, dann ändert das alles."

Neben der offiziellen Bestätigung teilte Keibler ihr Glück auch via Twitter und Instagram. "Look what we’ve got cooking! A Bun'dle of love!", was so viel bedeutet wie "Wir haben den was im Ofen, einen Wonneproppen!", schrieb die ehemalige Partnerin von George Clooney auf Twitter und fügte einen Instagram-Link hinzu.

Auf dem Fotoblogging-Dienst teilte sie symbolisch ein Foto eines Aufbackbrötchens im Ofen.

 

Look what we've got cooking! A Bun'dle of love!
— Stacy Keibler (@StacyKeibler)