Welt

Stadt wird mit riesigen Penis-Palmen beleuchtet

Heute Redaktion
Teilen
Die Palmen sehen wie riesige ejakulierende Penisse aus
Die Palmen sehen wie riesige ejakulierende Penisse aus
Bild: Screenshot Twitter

Die italienische Stadt Civitanova Marche hat vermutlich die geilste Weihnachtsbeleuchtung aller Zeiten. Die Palmen sorgen für einen echten Höhepunkt.

Der Wiener Weihnachtsmarkt am Rathausplatz zählt für viele Touristen zu den schönsten Christmärkten der Welt und ist ein absoluter Publikumsmagnet.

Neben den hübsch-dekorierten Ständen und dem guten Punsch kann die Bundeshauptstadt vor allem auch mit ihrer tollen Weihnachtsbeleuchtung punkten.

Doch gegen die Dekoration der italienischen Stadt Civitanova Marche hat vermutlich selbst Wien keine Chance. Denn die Weihnachtsbeleuchtung ist nicht nur ein echter Hingucker, sondern auch ein wahrer Höhepunkt.

Niemand bemerkte Ähnlichkeit

Denn die Palmen wurden so kreativ beleuchtet, dass sie wie riesige ejakulierende Penisse aussehen. Die beleuchteten Genitalien sind gerade der Hit im Netz, sind aber keine Neuheit!

Wie italienische Medien berichten, gibt es die Weihnachtsbeleuchtung bereits seit zwei Jahren. Doch bis jetzt sei niemanden aufgefallen, dass die Palmen Ähnlichkeiten mit einem Penis haben.

Schließlich war es der Journalist Giordano Guerri der die Pimmel-Palmen ins Netz stellte. Seitdem sorgt die Weihnachtsbeleuchtung für mächtig Wirbel im Internet.



(wil)