Fussball

"Ständig verletzt!" Trainer motzt gegen Arnautovic

Bei Arnautovic-Klub Bologna kriselt es. Trainer Sinisa Mihajlovic ist sauer auf den ÖFB-Star.

Phillip Platzer
Teilen
Marko Arnautovic
Marko Arnautovic
picturedesk.com

Bologna ist nach fünf Niederlagen aus den letzten sechs Spielen auf Rang 13 in der Serie A abgerutscht. Nach dem 0:2 gegen Napoli reagierte der Coach verschnupft.

Marko Arnautovic musste angeschlagen ausgewechselt werden. Der ÖFB-Stürmer bekam sein Fett weg: "Ständig hat er irgendwas! Ich weiß nicht was mit seinen Beinen los ist", stellt Mihajlovic die Fitness des Wieners in Frage.

1/44
Gehe zur Galerie
    Die legendärsten ÖFB-Legionäre 
    Die legendärsten ÖFB-Legionäre
    gepa-pictures.com, Imago Images

    Muskuläre Probleme machten die Auswechslung notwendig. "Fragt ihn doch selber, was er hat, er ist dauernd verletzt", motzte der Bologna-Trainer nach der Niederlage die Journalisten an.

    Arnautovic selbst ist ratlos: "Zuletzt fühlte ich mich einige Tage gut, dann schlechter und im Spiel gegen Napoli war es ein einziges Desaster. Ich verspüre Schmerzen, muss das einfach in den Griff kriegen."

    Nicht nur die Muskeln von Arnautovic machen Bologna zu schaffen, zahlreiche Corona-Infektionen ziehen sich seit Wochen durch das Team: "Wir können nicht mehr vernünftig trainieren", sagt Mihajlovic.

    1/10
    Gehe zur Galerie
      Das ÖFB-Team scheitert in der WM-Qualifikation. Der blamable Weg des Nationalteams in Bildern.
      Das ÖFB-Team scheitert in der WM-Qualifikation. Der blamable Weg des Nationalteams in Bildern.
      Gepa