Szene

Staffel drei von "House of Cards" im Free-TV

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: keine Quellenangabe

Endlich dürfen sich auch Fans ohne Netflix & Co auf die Fortsetzung der beliebten Politserie "House of Cards" freuen, denn am Montag, den 21. September, feiert die dritte Staffel auf ProSieben MAXX Free-TV-Premiere.

Endlich dürfen sich auch Fans ohne Netflix & Co auf die freuen, denn am Montag, den 21. September, feiert die dritte Staffel auf ProSieben MAXX Free-TV-Premiere.

ausstrahlt. Schon drei Tage später ist das Finale zu sehen, denn der Sender zeigt bis 23. September jeweils drei neue Folgen direkt nacheinander.

 
+++++ Achtung, Spoiler +++++

So wird die dritte Staffel

In der dritten Staffel des Erfolgsformates ziehen Frank Underwood (Kevin Spacey) und seine Frau in das Weiße Haus, wo auch er mit der Verteidigung seines Postens zu kämpfen hat. Von der Presse werden Frank fehlende Führungsqualitäten vorgeworfen, weswegen er mittels einer Kampagne das Gegenteil beweisen möchte. Auch Claire (Robin Wright) wird in Staffel drei ihre persönlichen politischen Interessen verfolgen, weshalb Frank auf eine Unterstützung ihrerseits verzichten muss.

Außerdem bekommen Fans der Serie neue Charaktere zu Gesicht, unter anderem werden sich Kim Dickens, Jenna Stern, Julie Mun und Liam Ferguson zum Cast gesellen.