Szene

Staffel-Finale: Zentrale "Arrow"-Figur kehrt zurück

Achtung Spoiler! Im Finale der fünften Staffel von "Arrow" taucht die Figur Deathstroke wieder auf.

Heute Redaktion
Teilen

Eine zentrale Figur der Fantasyserie "Arrow" kehrt zurück! Slade Wilson (Manu Bennett), auch Deathstroke genannt, ist in der finalen Episode ("Lian Yu") der fünften Staffel zu sehen. Er war der ehemalige Trainer und spätere Erzfeind von Oliver.

Hauptdarsteller Stephen Amell hat die Rückkehr von Deathstroke via Twitter bekannt gegeben. Darunter schrieb er: "Verzweifelte Situationen erfordern verzweifelte Maßnahmen.

Willkommen zurück, Manu Bennett".

Gerüchten zufolge soll Deathstroke mit Oliver sogar zusammenarbeiten, um den Schurken Promotheus zu besiegen. Zuletzt war Deathstroke in der Jubiläumsfolge (100. Episode) von "Arrow" zu sehen, allerdings war er eine Halluzination von Oliver.

Seit 11. April (Di, ab 21:00) werden jeweils zwei Folgen der fünften Staffel von "Arrow" auf RTL Crime ausgestrahlt.

(LM)