People

Irrer Stalker bricht zweimal bei Meghan und Harry ein

Kurz nach ihrem Rückzug aus der britischen Königsfamilie, wurde bei Meghan und Harry eingebrochen. 

Heute Redaktion
Teilen
Meghan Markle, Prinz Harry
Meghan Markle, Prinz Harry
Photo Press Service

Seitdem Meghan und Harry nicht mehr Teil der britischen Königsfamilie sind, haben sie auch keinen Personenschutz mehr. Das enthüllten die beiden im großen TV-Talk mit Oprah Winfrey.

Stalker fuhr 3.800 Kilometer mit dem Auto

Jetzt kommt raus: Bei ihnen wurde eingebrochen – und zwar gleich zweimal. Dahinter steckt laut "TMZ" ein Mann namens Nickolas Brook. Er soll zu dem Paar von Ohio nach Montecito ganze 3.800 Kilometer gefahren sein. Was der Stalker von den beiden wollte und wie er sich Zugang zu dem Anwesen verschaffte, ist unklar. Erst beim zweiten Einbruch wurde Brooks festgenommen, zudem hat er eine Klage wegen Hausfriedensbruch am Hals.

1/4
Gehe zur Galerie
    Die ganze Welt sah und hörte hin. Alle wollten wissen, was Harry und Meghan zu sagen haben.
    Die ganze Welt sah und hörte hin. Alle wollten wissen, was Harry und Meghan zu sagen haben.
    picturedesk.com

    Prinz Harry hatte im TV-Talk mit Oprah bereits angedeutet, dass er sich Sorgen um seine Familie mache. "Ich wurde finanziell abgeschnitten", erklärte er, "ich musste eigenständig für unsere Sicherheit aufkommen".