Szene

Stalkerin beschimpfte Alec Baldwin vor Richter

Heute Redaktion
Teilen

Der Stalker-Prozess rund um US-Schauspieler Alec Baldwin geht in die finale Phase. Am Dienstag sagte der Promi vor Gericht aus und bestritt im Zuge dessen eine sexuelle Beziehung mit der Angeklagten. Auf seine Aussage hin erntete Baldwin eine böse Schimpftirade von der Dame.

(55) geht in die finale Phase. Am Dienstag sagte der Promi vor Gericht aus und bestritt im Zuge dessen eine sexuelle Beziehung mit der Angeklagten. Auf seine Aussage hin erntete Baldwin eine böse Schimpftirade von der Dame.

Der 55-Jährige verneinte am Dienstag vor Gericht, dass er jemals sexuellen Kontakt oder gar eine Beziehung mit der Frau hatte. Das berichten aktuell die Zeitungen "New York Post" und "New York Daily News".

habe ihn daraufhin mit lauten Rufen der Lüge bezichtigt. Baldwin sagte weiter aus, die Frau habe ihn mit Hunderten E-Mails und Anrufen verfolgt und sei auch bei ihm zu Hause erschienen.

Er und seine Frau Hilaria, mit der er seit Juni 2012 verheiratet ist, hätten sich gefürchtet. Die Angeklagte war 2012 vorübergehend festgenommen worden, als sie in der Lobby von Baldwins New Yorker Wohnung aufgetaucht war und ihn angeblich sprechen wollte.