Szene

Stallone überrascht Schüler vor Rocky-Statue

Vor den Stufen des Kunstmuseums in Philadelphia steht eine Statue des fiktiven Boxers "Rocky Balboa".

Heute Redaktion
Teilen

Obwohl es Rocky im echten Leben nie gab, zählt er zumindest dank der ersten beiden "Rocky"-Teile (okay, Teil drei und vier sind auch noch toll) zu den größten Söhnen der historisch wichtigen US-Metropole. Ihm zu Ehren wurde sogar eine Statue errichtet.

Die überlebensgroße Statue vor dem Kunstmuseum in Philly zieht täglich zahlreiche Touristen aus aller Welt an. Eine Gruppe von Schülern wurde jetzt von "Rocky"-Darsteller Sylvester Stallone überrascht. Der 73-Jährige stieg aus einem schwarzen SUV und nahm ein Bad in der Menge, die völlig aus dem Häuschen war.

Syl stand auch völlig locker für Gruppenfotos zur Verfügung. "Hände hoch", hielt er die Schüler zu Siegerposen auf den Bilder an.

Den eigentlichen Grund für den Besuch der "Rocky"-Statue verriet Stallone in einem Video, das er auf Twitter teilte. Er und seine Crew würden an einem großartigen Projekt arbeiten. "In ein paar Monaten werdet ihr sehen was", wollte er nicht mehr verraten.