Szene

Stand Sido bei Prügel-Attacke unter Drogen?

Heute Redaktion
Teilen

Die Polizei ermittelt gegen den Rapper Sido nach seiner Prügel-Attacke gegen Chili-Moderator Dominic Heinzl nicht nur wegen Körperverletzung, sondern auch wegen Drogenkonsums.

nach seiner Prügel-Attacke gegen Chili-Moderator Dominic Heinzl nicht nur wegen Körperverletzung, sondern auch wegen Drogenkonsums.



+++ Kommt Lugner in die Jury? +++


Immer wieder soll Sido hinter der Bühne Marihuana geraucht haben, heißt es hinter vorgehaltener Hand. So auch vergangenen Freitag. Immer wieder schrie Sido Heinzl an: "Deine Mutter ist eine Hure!" und: "Du Hurensohn!" War Sido in dem Moment mit Haschisch vollgedröhnt?

Jetzt ermittelt die Polizei wegen des Verdachts auf Suchtmittelmissbrauch. Entschuldigt hat sich der Rapper zwar schon indirekt via Twitter, trotzdem beschuldigte er Heinzl nach dem Eklat, Die Balletttänzerin und Jurorin Karina Sarkissova will von diesen Gerüchten nichts wissen,