Szene

Stangentänzerin Sheila versexte Dieter Bohlen

Heute Redaktion
Teilen

So schnell wurde wohl noch nie in einer Casting-Sendung ein Kandidat in die nächste Runde geschickt! Beim "Supertalent" war Sheila Nicolodi (26) keine drei Sekunden auf der Bühne, schon drückte Pop-Titan Dieter Bohlen den grünen Buzzer, um die Stangentänzerin auf der Bühne wiederzusehen.

So schnell wurde wohl noch nie in einer Casting-Sendung ein Kandidat in die nächste Runde geschickt! Beim "Supertalent" war Sheila Nicolodi (26) keine drei Sekunden auf der Bühne, schon drückte Pop-Titan Dieter Bohlen den grünen Buzzer, um die Stangentänzerin auf der Bühne wiederzusehen.

Kurios: Sheila hatte noch nicht einmal mit ihrer Performance an der Stange angefangen, als Bohlen bereits die "Supertalent"-Qualitäten der 26-Jährigen entdeckt haben wollte. Seine Kollegen Bruce Darnell, Lena Gercke und Guido Maria Kretschmer wollten dann aber doch noch sehen, was Sheila außer ihrem Körper noch so alles zu bieten hatte.

Die Schweizerin im Leder-Outfit enttäuschte nicht und verbog und verdrehte sich akrobatisch bei ihrer Tanznummer an der Stange. "Wenn ich mir vorstelle, was man mit diesem Talent alles machen könnte. Da wird einem warm ums Herz", schwärmte Bohlen danach. Zu diese Zeitpunkt war aber auch bereits der Rest der Jury Bohlens Meinung - mit der Kandidatin wird es ein Wiedersehen geben.