People

Star begrapscht Kollegen auf der Bühne – Zuseher empört

Komikerin Regina Hall begann bei den Oscars plötzlich Jason Momoa und Josh Brolin zu begrapschen. 

Heute Redaktion
Teilen
Regina Hall ging bei Jason Momoa auf Tuchfühlung.
Regina Hall ging bei Jason Momoa auf Tuchfühlung.
YouTube screenshot

Moderatorin und Komikerin Regina Hall machte bei der Oscar-Verleihung mit einer seltsamen Aktion von sich reden. Was war passiert? Die 51-Jährige holte die feschen Hollywoodstars Simu Liu, Bradley Cooper, Tyler Perry und Timothee Chalamet auf die Bühne. Sie meint, sie wolle die Männer backstage auf Corona "testen". Irgendjemand bei der Veranstaltung sei positiv. 

Seltsame Grapsch-Aktion bei den Oscars

Kurz darauf betreten Josh Brolin ("Mamma Mia") und Jason Momoa ("Aquaman") die Bühne. Hall beginnt die beiden plötzlich zu begrapschen. Sie wolle überprüfen, ob sie Corona haben. Ob die Aktion mit den Männern vorher abgesprochen war, ist nicht bekannt. Die beiden sehen dabei jedenfalls nicht sehr glücklich aus.

1/34
Gehe zur Galerie
    Erst vor wenigen Tagen wurde Hollywood-Stars <strong>Jessica Chastain</strong> 45 Jahre alt und bei den 94. Academy Awards den Oscar als "Beste Hauptdarstellerin" mit nach Hause - zumindest für ihre unglaublich Leinwanddarbietung. Nicht jedoch für ihren Modegeschmack. Die "Disney Prinzessinnen"-Robe von <strong>Gucci</strong> war definitiv ein Griff daneben.
    Erst vor wenigen Tagen wurde Hollywood-Stars Jessica Chastain 45 Jahre alt und bei den 94. Academy Awards den Oscar als "Beste Hauptdarstellerin" mit nach Hause - zumindest für ihre unglaublich Leinwanddarbietung. Nicht jedoch für ihren Modegeschmack. Die "Disney Prinzessinnen"-Robe von Gucci war definitiv ein Griff daneben.
    Mike Coppola / AFP Getty / picturedesk.com

    Zuschauer sind schockiert

    Ein Gag, der nicht bei allen Zuschauern gut angekommt. "Was wäre gewesen, wenn ein männlicher Schauspieler das bei einer Frau gemacht hätte?", fragen sich mehrere Twitter-User. Ein verärgerter User betont: "Das war nicht witzig. Ich bin etwas schockiert." Viele Zuschauern finden es zudem nicht angemessen, dass über Corona Witze gemacht werden. Es sei zu früh, für solche Scherze. 

    1/10
    Gehe zur Galerie
      <strong>Diese Filme sind in der Kategorie "Bester Film" nominiert: "</strong>Licorice Pizza" ist ein Drama von Paul Thomas Anderson über eine 25-Jährige, die Interesse an einem 15-jährigen Schauspieler zeigt..
      Diese Filme sind in der Kategorie "Bester Film" nominiert: "Licorice Pizza" ist ein Drama von Paul Thomas Anderson über eine 25-Jährige, die Interesse an einem 15-jährigen Schauspieler zeigt..
      imago images/ZUMA Press
      Mehr zum Thema