Fussball

Star-Coach Mourinho verblüfft mit Auftritt in Rap-Video

Jose Mourinho überrascht mit einem Auftritt in einem Rap-Video. Der Star-Trainer ist im Musikvideo des Rappers Stormzy zu sehen.

Heute Redaktion
Jose Mourinho ist in einem Rap-Video zu sehen.
Jose Mourinho ist in einem Rap-Video zu sehen.
picturedesk.com

"The Special One" sorgt abseits des Fußballplatzes für Aufsehen. Der Coach des italienischen Erstligisten AS Roma erheitert mit einem Auftritt im Rap-Video des Musikers Stormzy das Netz.

Im zehnminütigen Musik-Clip zum Song "Mel Made Me Do It" ist der 59-Jährige in einem kurzen Ausschnitt zu sehen. Passend zur Textzeile "I prefer not to speak like I‘m José“ - „Ich ziehe es vor, nichts zu sagen - so wie José“  hält Mourinho dabei seinen Finger an die Lippen. Anschließend ist auch die Stimme des Portugiesen zu hören.

Die Textzeile ist eine Anspielung auf ein Interview des Star-Trainers aus dem Jahre 2014. "Ich ziehe es vor, nichts zu sagen. Wenn ich etwas sage, gerate ich in große Schwierigkeiten, und ich möchte nicht in große Schwierigkeiten geraten", erklärte Mourinho damals.

1/37
Gehe zur Galerie
    Die heißesten Transfers und Gerüchte - die Superstars und ihre neuen Klubs.
    Die heißesten Transfers und Gerüchte - die Superstars und ihre neuen Klubs.
    Imago Images

    Im Anschluss daran posierten die beiden noch für ein gemeinsames Foto. "Es hat großen Spaß gemacht, diese Nebenrolle in Stormzys neuem Musikvideo zu spielen. Ich hatte eine tolle Zeit", schrieb Mourinho auf Instagram.

    Mehr zum Thema