Star-Designer Karl Lagerfeld zum Kuscheln

Bild: keine Quellenangabe

Dunkle Augen, ein kesser ,weißer Anzug samt Krawatte - ja, der Bär von Karl Lagerfeld hat echt Stil. Nach Hollywood-Star Sean Penn und Ex-US-Präsident Bill Clinton hat sich auch der Mode-Zar an die Verhübschung eines Teddys gewagt.

Dunkle Augen, ein kesser ,weißer Anzug samt Krawatte – ja, der Bär von Karl Lagerfeld hat echt Stil. Nach Hollywood-Star Sean Penn und Ex-US-Präsident Bill Clinton hat sich auch der Mode-Zar an die Verhübschung eines Teddys gewagt.

Und wer glaubt, dass er es besser kann als Lagerfeld und Co., der kann sich für nur 29  beim "Build A Bear Workshop" (organisiert vom Verein "Aids Life") am kommenden Samstag ab 16 Uhr im Wiener "Motto am Fluss" einen eigenen bärigen Freund basteln! Zugute kommt das Ganze dem Hilfsprojekt "Operation Bobbie Bear"!

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen