Star-Designer verraten die Must-haves des Jahres 2021

Marina Hoermanseder, Lena Hoschek und Eva Poleschinski wissen, was in diesem Jahr Trend ist.
Marina Hoermanseder, Lena Hoschek und Eva Poleschinski wissen, was in diesem Jahr Trend ist.Oliver Rathschüler, Sven Serkis, Susanne Hassler-Smith
Viel Farbe, Nachhaltigkeit, aber auch lässig, bequeme Kleidung: Wir haben Österreichs Modeschöpfer nach den neuen Trends gefragt.

2020 war ein hartes Jahr - auch für die Mode. Beschränkte sich das Präsentieren der neusten Trend-Errungenschaften doch meistens auf die eigenen vier Wände - und die Social-Media-Kanäle. Umso mehr dürfen wir uns jetzt auf ein neues Jahr mit kräftigen Farben, fließenden Stoffen und ganz viel Glamour freuen - in dem dennoch die Gemütlichkeit und das Wohlbefinden nicht zu kurz kommen werden.

Welche Trendfarben und Schnitte 2021 genau ganz stark im Kommen sind, haben uns Österreichs Modedesigner verraten:

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. kiky TimeCreated with Sketch.| Akt:
ModeLena HoschekEva PoleschinskiMarina HoermansederTrends

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen