Fashion and Beauty

Star-Designer verraten die Must-haves des Jahres 2021

Viel Farbe, Nachhaltigkeit, aber auch lässig, bequeme Kleidung: Wir haben Österreichs Modeschöpfer nach den neuen Trends gefragt.

Christine Scharfetter
Teilen
Marina Hoermanseder, Lena Hoschek und Eva Poleschinski wissen, was in diesem Jahr Trend ist.
Marina Hoermanseder, Lena Hoschek und Eva Poleschinski wissen, was in diesem Jahr Trend ist.
Oliver Rathschüler, Sven Serkis, Susanne Hassler-Smith

2020 war ein hartes Jahr - auch für die Mode. Beschränkte sich das Präsentieren der neusten Trend-Errungenschaften doch meistens auf die eigenen vier Wände - und die Social-Media-Kanäle. Umso mehr dürfen wir uns jetzt auf ein neues Jahr mit kräftigen Farben, fließenden Stoffen und ganz viel Glamour freuen - in dem dennoch die Gemütlichkeit und das Wohlbefinden nicht zu kurz kommen werden.

Welche Trendfarben und Schnitte 2021 genau ganz stark im Kommen sind, haben uns Österreichs Modedesigner verraten:

1/8
Gehe zur Galerie
    <strong>Eva Poleschinski - Zitrus-Limonentöne für gute Laune!</strong>&nbsp;Bei Modedesignerin Eva Poleschinski ganz oben auf der Liste stehen "fließende Kleider in DER Trendfarbe 2021. Kräftige Zitrus-Limonentöne sind vielseitig kombinierbar, machen gute Laune und stehen in der jeweils korrekten Nuance jedem Haut und Haartyp."
    Eva Poleschinski - Zitrus-Limonentöne für gute Laune! Bei Modedesignerin Eva Poleschinski ganz oben auf der Liste stehen "fließende Kleider in DER Trendfarbe 2021. Kräftige Zitrus-Limonentöne sind vielseitig kombinierbar, machen gute Laune und stehen in der jeweils korrekten Nuance jedem Haut und Haartyp."
    Oliver Rathschüler