Star-Designerin entwirft für Sextoy-Kalender

Die Hollywoodstars Lady Gaga, Taylor Swift und Kourtney Kardashian lieben ihre heißen Kreationen. Nun designte Marina Hoermanseder erstmals verspielte Fetisch-Accessoires.
Hoermanseder designte nun für den beliebten Lovetoy-Adventkalender von Amorelie. Ihre kultigen Schnallen und Gürtel verewigte die 33-Jährige auf einer Tasche für Liebesspielzeuge,

erotischen Augenmasken und einem Choker.

"Einstieg ins Erotik-Geschäft"



"Es ist ein softer Einstieg ins Erotik-Geschäft, ich wollte ja nicht gleich mit einem Dildo starten", lacht die Wienerin.

CommentCreated with Sketch.1 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch. Gemeinsam mit Amorelie-Gründerin Lea-Sophie Cramer will Hoermanseder mehr Freude ins Beziehungsleben bringen. Am 6.9. sind die Kalender auf amorelie.de (ab 119,90 Euro) bestellbar.

(sk)

Nav-AccountCreated with Sketch. sk TimeCreated with Sketch.| Akt:
WienNewsÖsterreichModeErotikMarina Hoermanseder

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

CommentCreated with Sketch.Kommentieren