Star-DJ Robin Schulz in Wien

Bild: Andreas Tischler

"In Wien habe ich schon öfters gespielt. Immer eine geile Crowd, die supersteil abgegangen ist", so der für einen Grammy nominierte Star-DJ Robin Schulz, der Donnerstagnachmittag im Swatch-Store am Wiener Graben seinen Fans Autogramme gab.

"In Wien habe ich schon öfters gespielt. Immer eine geile Crowd, die supersteil abgegangen ist", so der für einen Grammy nominierte Star-DJ Robin Schulz, der Donnerstagnachmittag im Swatch-Store am Wiener Graben seinen Fans Autogramme gab.

Am Abend heizte er dann beim Clubbing "Swatch Up Your Night" im Chaya Fuera 1.000 Gästen und VIPs wie "Trackshitta" Lukas Plöchl ordentlich ein.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen