Szene

Star-Fotograf postet Nacktfoto von Frau und Kind

Heute Redaktion
Teilen

Normalerweise würde man so einen intimen Schnappschuss nicht der Öffentlichkeit präsentieren. Doch Starfotograf Terry Richardson (51), der bereits Promis wie Miley Cyrus oder Lady Gaga vor seiner Linse hatte, sieht das ein bisschen anders. Der Künstler veröffentlichte nun auf seiner Instagram-Seite ein Foto von seiner nackten Freundin Alexandra gemeinsam mit ihrem Kind in der Badewanne.

 


Ein von Terry Richardson (@terryrichardson) gepostetes Foto am 8. Jul 2016 um 14:00 Uhr




 
Normalerweise würde man so einen intimen Schnappschuss nicht der Öffentlichkeit präsentieren. Doch Starfotograf vor seiner Linse hatte, sieht das ein bisschen anders. Der Künstler veröffentlichte nun auf seiner Instagram-Seite ein Foto von seiner nackten Freundin Alexandra gemeinsam mit ihrem Kind in der Badewanne.

Mit Fotos von nackten Babybäuchen und Stinkefinger in der Schwangerschaft oder schrägen Stillfotos sorgt Star-Fotograf Terry Richards auf immer wieder für Aufsehen. Nun hat er erneut ein ungewöhnliches Motiv, das bei vielen Usern auf Kritik stößt, veröffentlicht.

Der frisch gebackene Zwillingspapa postete ein Badewannenfoto seiner Freundin, auf dem sie nackt und mit ihrem Kind zu sehen ist. Darunter kommentierte Richards: "Süßer Sommer-Moment (und keine Sorge, Ivy machte die Nippel unkenntlich, weil ich weiß, dass manche von euch so zimperlich sind.)"

Diesmal feiern seine Follower den Schnappschuss, doch das nächste verstörende Bild des Starfotografen lässt sicher nicht lange auf sich warten. 

 



 


Ein von Terry Richardson (@terryrichardson) gepostetes Foto am 8. Mai 2016 um 13:23 Uhr




 



 


Ein von Terry Richardson (@terryrichardson) gepostetes Foto am 22. Apr 2016 um 13:40 Uhr




 



 


Ein von Terry Richardson (@terryrichardson) gepostetes Foto am 18. Mär 2016 um 10:06 Uhr



PS: Holen Sie sich jetzt die HeuteTV-App (gratis für ) zur Programmsuche und den wichtigsten News rund um Kino, TV & Stars!