People

Star-Friseur Winkler: "Ich bereue, dass ich dort war"

Star-Figaro Josef Winkler verließ am Donnerstag freiwillig "Forsthaus Rampensau". Er habe die Dummheit der anderen Promis nicht mehr ausgehalten.

Heute Redaktion
Wendy Night musste auch raus.
Wendy Night musste auch raus.
ATV

"Da wird kein normaler Satz gesprochen, der an intelligentes Leben erinnert", sagt Star-Figaro Josef Winkler (54). Donnerstagabend war auf ATV zu sehen, wie er freiwillig bei "Forsthaus Rampensau" aussteigt.

    Rebecca und Sonja auf der schönen Forstalm
    Rebecca und Sonja auf der schönen Forstalm
    ATV / Aaron Jiang

    "Spätestens als einige angefangen haben, die Stiere dort anzumuhen, habe ich gewusst, dass ich das dort nicht aushalte", erzählt er "Heute". Die Erinnerung an den Dreh im Juni regt Winkler, der sich immer noch vom Sturz im August erholt, nach wie vor auf. Bereut er den Ausstieg? "Nein. Ich bereue nur, dass ich dort war …"

    Mehr zum Thema
    ;