Szene

Die Top 20 Hochzeiten der Stars 2019

Heute Redaktion
Teilen

Justin und Hailey Bieber taten's in South Carolina, Barbara Meier auf einer Privatinsel vor Venedig und Jennifer Lawrence in einem Spukhaus: Das waren die Star-Hochzeiten 2019.

Dwayne "The Rock" Johnson flog seine Gäste nach Hawaii aus, Idris Elba nach Marokko. Barbara Meier und ihr Mann sperrten für ihre Privatspähre eine Insel vor Venedig, Hilary Duff nur ihren Hinterhof. Wo die Star-Liebe hinfällt, ist eine Hochzeit nicht weit. 2019 war ein gutes Jahr. Mit Charlotte Casiraghi kam Hochadel unter die Haube, bei Ellie Goulding waren Royals unter den Hochzeitsgästen.

Die billigste Hochzeit feierten Joe Jonas und Sophie Turner um 600 Dollar. Sie wurden von einem Elvis-Imitator getraut. Heidi Klum hingegen mietete eine Yacht und ließ die Gäste per Helikopter einfliegen. Für Tommy Lee war es die vierte Hochzeit, für Arnies Tochter Katherine Schwarzenegger die erste.

Oben in der Fotoshow haben wir die 2o Top-Star-Hochzeiten des Jahres nochmals zum Durchklicken zusammengefasst – von der schönsten bis zur schrägsten. Das lustigste Hochzeitsfoto: eines, auf dem nur Hunde drauf sind.

Klick dich durch!