Star-Koch vom "Fabios" wirft Schürze hin

Bild: Picturedesk
"Authentisch, klar und raffiniert" lautete die kulinarische Ankündigung für das neugestaltete In-Lokal in Tuchlauben 4-6 im Mai 2012.

"Authentisch, klar und raffiniert" lautete die kulinarische Ankündigung für das neugestaltete In-Lokal in Tuchlauben 4-6 im Mai 2012.

Joachim Gradwohl, Koch des Jahres 2007, sollte das Konzept vom Papier auf die Teller zaubern. Laut "Profil" verabschiedet sich der Grand Chef allerdings schon wieder.

Besitzer Fabio Giacobello: "Es war vereinbart, dass Gradwohl sich das ein Jahr anschaut." Mit Christoph Brunnhuber, "Fabios"-Koch der ersten Stunde, soll auch schon ein Nachfolger gefunden worden sein.

B. Jandl

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen