Szene

Diese Stars sind zu hässlich für Hollywood

Fett und unsexy? Egal wie talentiert oder erfolgreich, irgendein Trottel findet sich immer, der einem einredet, hässlich zu sein.

Heute Redaktion
Teilen

Sängerin, Songwriterin und Produzentin Bebe Rexha ist für zwei Grammys nominiert. Doch als ihr Team sich um ein Kleid für ihren großen Auftritt am Red Carpet kümmern wollte, liefen sie gegen eine Mauer. Sie sei zu fett für ihre Modelle, ließen die Labels die Sängerin abblitzen. Bebe Rexha trägt Kleidergröße 36 bis 38.

Zu dick für Designer-Kleider? Bebe Rexha bei den MTV Music Awards 2017

Picture

Bebe reagierte prompt und richtete per Instagram aus, dass sie keine Lust habe, die f***ing Kleider zu tragen, wenn 36-38 zu groß sei.

Bebe ist aber bei weitem nicht der einzige Star, der wegen seines Aussehens niedergemacht wurde. Auch Oscar-Gewinnerin Jennifer Lawrence versuchte man fertig zu machen. Ein Produzent ließ einmal eine ganze Reihe von nackten Mädchen vor ihr aufmarschieren, um ihr zu zeigen, dass sie zu fett sei.

Im Video oben findet ihr drei weitere Stars, von denen niemand glauben würde, dass sie den Ansprüchen irgendwelcher Vollidioten nicht gerecht wurden. Eine Mode-Ikone und sogar die wahrscheinlich beste Schauspielerin Hollywoods sind dabei.

Jedem Tag sein Star: Die VIP-Fotos des Tages

(lam)