Star Movie Tulln ist Besucher-Magnet

Bild: Star Movie Tulln
Über 140.000 Besucher pilgerten im vergangenen Jahr ins Star Movie nach Tulln.
Richtig zufrieden sind die Betreiber der Kinokette "Star Movie". Im November 2018 wurde das Kino in Tulln, direkt neben der Landesfeuerwehrschule, eröffnet – und wurde sogleich zum Besuchermagnet für das gesamte Tullnerfeld und auch Klosterneuburg.

Über 140.000 Menschen kamen in die Vorstellungen, was die Erwartungen von Hans-Peter und Klaus Obermayr, die die Kinogruppe betreiben, sogar noch übertraf.

"Erlebnisfaktor Kino"

Star Movie-Geschäftsführer und Programmverantwortlicher Klaus Obermayr: "Die letzten Jahre haben klar gezeigt, dass auch Streaming-Dienste dem Erlebnisfaktor ‚Kino' nicht das Wasser reichen können. Zu Hause kann man Filme streamen, im Kino jedoch erleben. Das ist ein Riesenunterschied."

CommentCreated with Sketch.0 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch. Auch 2020 werden mit "Bad Boys for Life" (ab 16.01.), James Bond "Keine Zeit zu sterben" (ab 02.04.), "Top Gun: Maverick" (ab 16.07.) & Co. große Meilensteine erwartet.





ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen

Nav-AccountCreated with Sketch. nit TimeCreated with Sketch.| Akt:
Tulln an der DonauNewsNiederösterreichKino

CommentCreated with Sketch.Kommentieren