Österreich

Star-Olympionik Felix Gottwald zu Gast in Klosterneu...

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Gabriele Schuh-Edelmann

Einen besonderen Gast durfte VP-Bürgermeister Stefan Schmuckenschlager im Rahmen des "Abends des Sports" im Freizeitzentrum Happyland begrüßen: Der erfolgreichste aller österreichischen Olympia-Sportler Felix Gottwald hielt dort einen Vortrag.

Einen besonderen Gast durfte VP-Bürgermeister Stefan Schmuckenschlager im Rahmen des "Abends des Sports" im Freizeitzentrum Happyland begrüßen: Der erfolgreichste aller österreichischen Olympia-Sportler Felix Gottwald hielt dort einen Vortrag.
Drei Mal Gold, ein Mal Silber und drei Mal Bronze – das ist die Olympia-Bilanz des Nordischen Kombinierers Felix Gottwald. In der Sporthalle der Basketballer im Klosterneuburger Happyland hielt er am "Abend des Sports" einen Vortrag über Motivation und Mut.