Österreich

Star-Profiler jagt jetzt Hunde-Killer!

Heute Redaktion
Teilen

Kapitalverbrecher wie Prostituiertenwürger Jack Unterweger und Briefbomber Franz Fuchs brachte der Profiler Thomas Müller (47) schon zur Strecke. Jetzt jagt er erstmals einen Tier-Mörder: den Husky-Killer von Dobersberg (NÖ).

Kapitalverbrecher wie Prostituiertenwürger Jack Unterweger und Briefbomber Franz Fuchs brachte der Profiler Thomas Müller (47) schon zur Strecke. Jetzt jagt er erstmals einen Tier-Mörder: den (NÖ).

Der Fall des grausam strangulierten Schlittenhundes beschäftigt die Polizei der Waldviertler Gemeinde seit zwei Wochen. Nun bekamen die Cops unverhofft prominente Verstärkun in Person des Kriminalpsychologen Thomas Müller: ;Ja, er war bei uns auf der Polizeiinspektion und hat sich genau über den grausigen Fall informiert“, so ein Ermittler. Hintergrund:; Mörderjäger Müller hat ein Haus im nördlichen Waldviertel und ist Tierfreund aus ganzem Herzen.

Die Vorgeschichte: Der . Als Profiler Müller von der Ekel-Tat Wind bekam, machte er sich ein Bild von dem Hundemord. Der Tierhasser von Dobersberg wurde zwar noch nicht gefasst. Doch mit Profi Müller auf der Fährte sind seine Tage in Freiheit gezählt.

Joachim Lielacher