Sportmix

Star-Quarterback lässt Kinder Rücktritt verkünden

Football-Star Drew Brees beendet seine Laufbahn – sehr zur Freude seiner vier Kinder, die den Rücktritt auf Instagram abfeiern.

Erich Elsigan
Teilen
Drew Brees (l.) und Tom Brady
Drew Brees (l.) und Tom Brady
Imago

NFL-Superstar Drew Brees beendet nach zwei Jahrzehnten seine Football-Karriere! Der Quarterback der New Orleans Saints wählte jedoch einen besonderen Weg, um die Nachricht zu übermitteln.

Der 42-Jährige, der 2010 den Super Bowl gewann, stellte auf seine Instagram-Seite ein Video, das seine vier Kinder zeigt. Sie sagen: "Nach 15 Jahren bei den Saints und 20 Jahren in der NFL tritt unser Dad zurück – um mehr Zeit mit uns verbringen zu können." Danach bricht das Quartett in Jubel aus.

Brees schreibt: "Jeden Tag habe ich mein Herz und meine Seele daran gesetzt, euer Quarterback zu sein. Bis zum Schluss habe ich mich verausgabt. Wir haben einige unglaubliche Momente miteinander geteilt, von denen viele in unseren Herzen und Köpfen eingebrannt sind und für immer ein Teil von uns sein werden. Sie haben mich geformt, gestärkt, inspiriert und mir ein Leben voller Erinnerungen geschenkt." Brees abschließend: "Dies ist kein Abschied, sondern ein neuer Anfang. Jetzt beginnt meine eigentliche Lebensaufgabe!"

Mehr zum Thema
;