Szene

Star-Rapper wegen Sonnenfinsternis fast blind

US-Rapper Joey Badass verrät via Twitter, dass er bei der Sonnenfinsternis keine Schutz-Brille trug. Jetzt klagt er über Sehstörungen.

Heute Redaktion
Teilen
US-Rapper Badass
US-Rapper Badass
Bild: Photo Press Service

Ganz schön peinlich: US-Rapper Joey Badass teilte am Montag seinen Fans mit, dass er sich die Sonnenfinsternis ohne Schutz-Brille anschauen wird. "Das hier ist nicht die erste Sonnenfinsternis und ich bin ziemlich sicher, dass unsere Vorfahren keine schicken Brillen hatten. Und auch ziemlich sicher, dass sie nicht alle erblindet sind", schrieb er auf Twitter.

Und das blieb nicht ohne Folgen: Jetzt twitterte der Rapper, dass er schlecht sieht und sagte kurz darauf wegen Sehstörungen drei Konzerte ab. Seine Fans machen sich nun via Twitter über ihn lustig und nennen ihn "Badeyes" statt "Badass".

US-Rapper Badass ist nicht der Erste, der sich die Sonnenfinsternis ohne Schutzbrille anschaute. Auch US-Präsident Trump starrte kurzzeitig ungeschützt in die Sonne.

(LM)

;