Bodyguards riskieren beinahe täglich ihr Leben, in dem sie die Hollywood-Prominenz vor Paparazzi schützen und aufdringlichen Fans mit Leichtigkeit abwehren. Doch nicht alle Leibwächter handeln immer vorschriftsmäßig - einige haben mehrere Millionen Dollar Schulden, andere wiederum kamen mit dem Gesetz in Konflikt oder sitzen bereits in Haft. Wir haben die schwarzen Scharfe unter den Securitys mal genauer unter die Lupe genommen.
Bodyguards riskieren beinahe täglich ihr Leben, in dem sie die Hollywood-Prominenz vor Paparazzi schützen und aufdringliche Fans mit Leichtigkeit abwehren. Doch nicht alle Leibwächter handeln immer vorschriftsmäßig - einige haben mehrere Millionen Dollar Schulden, andere wiederum kamen mit dem Gesetz in Konflikt oder sitzen bereits in Haft. Wir haben die schwarzen Scharfe unter den Securitys mal genauer unter die Lupe genommen.
In der Nacht auf Montag, den 03. Oktober wurde Reality-Star (35) in ihrem Pariser Luxusappartement überfallen, gefesselt und ausgeraubt. Zwei Smartphones und Schmuck im Wert von zehn Millionen Euro konnten die fünf als Polizisten verkleideten Männer erbeuten. Wer die Räuber sind, ist bislang aber noch nicht geklärt. Es wird ein Maulwurf im Team der Promi-Dame vermutet, der den Raub eingefädelt haben soll.
Besonders Kims Bodyguard, der Deutsche Pascal Duvier (43) findet sich derzeit im Visier der Medien. So soll der 43-Jährige laut "Daily Mail" enorme Geldprobleme haben und mit seiner Security-Firma in der Kreide stehen. Ein mögliches Motiv für den Überfall?
Wie viele Schulden der Leibwächter des Kardashian-Clans angehäuft hat und welche Bodyguards anderer Promis aus Hollywood ordentlich Dreck am Stecken haben, erfahren Sie in unserer Diashow!