Szene

Star-Style: X-tinas Wandlung zur Drallblondie

Heute Redaktion
Teilen

Christina Aguilera musste in den letzten Wochen einiges an Häme und Kritik für ihre neuerdings üppigere Figur einstecken - doch ist das Geläster gerecht? Heute.at macht den Style-Check!

einstecken - doch ist das Geläster gerecht? Heute.at macht den Style-Check!





Kelly Osbourne, seit einer Tanzshow-Teilnahme zum Idealgewicht geschrumpft, konnte ihre Schadenfreude über Christina Aguileras Gewichtszunahme nicht verbergen: wurde die Promi-Tochter nicht müde, in Talkshows, auf Twitter oder in Interviews zu zetern.



Auch Aguileras Kleid bei den am Sonntagabend ließ die Modewelt (wieder) erstarren - wie beinahe jedes Outfit, dass die Sängerin in jüngster Zeit trug.



Nach Durchsicht der stilistischen Fehltritte der 30-Jährigen wird jedoch eines klar: Die modischen Ausrutscher begleiten sie schon ihre ganze Karriere. Deswegen sei Miss Aguilera auch keine Diät, sondern ein Stylist empfohlen!